Vermietung

Dass Bausparen nicht nur für Biedermänner eine interessante Anlageform darstelllt, wissen seit einiger Zeit auch viele ehemalige Aktionäre. Konservativ sicher und als geförderter Sparvertrag (vermögenswirksame Leistungen) mit ansehnlicher Rendite versehen, sollte Bausparen bei niemandem fehlen. Aber ein klassischer Bausparvertrag bietet noch weitere Vorteile -  als Zinsabsicherungsinstrument für die Baufinanzierung ist er, insbesondere in Niedrigzinsphasen, geradezu prädestiniert. Hierzu ist es jedoch wichtig, dass die Ansparrate in einem gesunden Verhältnis zur Bausparsumme gewählt wird und nicht zu hohe Sparverträge abgeschlossen werden.

Auch als „Krankenschein“ fürs Haus hat ein Bausparvertrag seine Berechtigung und stellt seine Vorzüge nicht nur bei notwendigen Renovierungsmaßnahmen, sondern auch bei Umbau- und Erweiterungen unter Beweis. Wie auch bei den Versicherungen agieren wir hier gesellschaftsunabhängig und können somit unseren Kunden die jeweils idealen Tarife zur Verfügung stellen.

Kontakt

Harbring Immobilien
Emsstraße 5
48291 Telgte

Tel.: (0 25 04) 9 32 32 70
Fax.: (0 25 04) 9 32 32 72
info@harbring-immobilien.de